2 years ago
Sims4 auf Mac
Hallo, eine Freundin von mir hat sowohl wie ich einen Macbook. Sie kann auf ihrem Sims4 spielen, ich auf meinem aber nicht. Da steht das Origin sims nicht unterstützt und abgesehen von Origin ke...
Wenn du Origin bereits heruntergeladen und installiert hast und ein EA-Konto erstellt hast, dann musst du dein Startprogramm (Origin) öffnen und dich anmelden. Dann suchst du Sims 4 und kannst das Spiel kostenlos herunterladen und installieren.
So wie es auf der EA.Seite auch steht:
Soll ich ein neues EA Konto anlegen?
Die ganzen gekauften Packs sind auf dem Konto mit dem ich auf Origin schon angemeldet bin,
mit welchem ich auch die ganzen Sachen ausprobiert und die Screenshots gemacht habe.
lg
@F4iryieeDann muss Mal @Freggi-Liz helfen,sie ist zuständig für Mac Probleme.
Du solltest die Variante für Origin für Mac runterladen.
Aktualisiere Mal Origin es sollte dann klappen, gibt es eine Fehlermeldung?
Hallo,
das Origin welches ich auf meinem mac installiert habe ist die Version für Mac.
Ansonsten hätte ich es gar nicht öffnen können.
Lg
@F4iryiee schrieb:Soll ich ein neues EA Konto anlegen?
Die ganzen gekauften Packs sind auf dem Konto mit dem ich auf Origin schon angemeldet bin,
mit welchem ich auch die ganzen Sachen ausprobiert und die Screenshots gemacht habe.
lg
Melde dich auf Origin mit den Daten deines EA Kontos an, suche dann dort das Sims 4 Grundspiel, lade es herunter und installiere es.
Wenn du über Origin bereits Erweiterungspacks gekauft hast, dann stehen dir diese auch über Origin zur Verfügung.