Forum Discussion

Vanatastisch's avatar
2 years ago
Solved

Sims4 auf Windows 11?

Hallöchen miteinander,

ich hab mal eine Frage, und zwar kann man jetzt Sims 4 auf Windows 11 spielen oder nicht. Ich so oft gegoogelt aber der eine sagt ja, der andere wiederum sagt nein. Ich bin total verwirrt wäre nett wenn jemand sagen könnte ob’s jetzt funktioniert oder nicht☺️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Du solltest die Sims 4 eigentlich ohne Probleme mit Windows 11 spielen können.

Und sofern du die Sims 4 noch nicht hast, so kannst du dir das Hauptspiel auch kostenlos über die EA App herunterladen und spielen bzw selbst testen.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Du solltest die Sims 4 eigentlich ohne Probleme mit Windows 11 spielen können.

Und sofern du die Sims 4 noch nicht hast, so kannst du dir das Hauptspiel auch kostenlos über die EA App herunterladen und spielen bzw selbst testen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Vanatastisch,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den eher passenden Sims 4 Bereich verschoben.

Dabei kann ich außerdem offiziell bestätigen, dass Sims 4 auch auf Windows 11 läuft.

Sag Bescheid, falls du ansonsten noch weitere Fragen oder Probleme damit hast.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 9 hours ago