Forum Discussion
Das Spiel wird immer in deiner Origin Bibliothek zu finde sein, auch wenn du den Produkt-key eingelöst hast. Das ist ja auch der Sinn und Zweck eines Client wie diesen.
Wenn du das Spiel deinstalliert hast, findest du wieder unter „Meine Spiele“ , Stelle den Pfeil auf Alle Spiele. Dann siehst du alle Cover und vor dort kannst du es auch wieder downloaden.
Der Spielstand ist natürlich nach einer Deinstallation weg, denn kannst du aber sichern. Ziehe den Ordner unter c://User/Dokumente/Electronic Arts/ Die Sims 4 auf den Desktop. Nach der Installation muss du einmal das Spiel öffnen damit es sich dein Ordner unter dem oben genannten Pfad neu anlegen.
Ersetze nun den neuen Ordner gegen den alten.
- Anonymous8 years ago
Ich hatte einen Problem am Laptop ich habe ihn zur Reparatur geschickt und als ich meinen Laptop zurück bekam waren alle spiele gelöscht auch Sims 4 danach wollte ich Sims 4 wieder installieren aber der Produktschlüssel wurde schon benutzt und auf meine Spielebibliothek finde ich nur Sims 4 Demo
- DarkLady19798 years agoHero+
Bist du sicher, dass du auf dem richtigen Konto eingeloggt bist? Mailadresse zum einloggen verwenden statt Name.
Falls ja, müsstest du dich sonst mit deinem Key und deinen Kontoinformationen im Gepäck an den Kundendienst wenden:
- Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
- Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
- Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
- Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
- Hier sind noch mal alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick: http://www.ea.com/de/1/kundendienst
- 8 years ago
Oje!! Ich würde den Kundendienst kontaktieren! (Falls du dass nicht schon getan hast) Lg!
- Anonymous7 years ago
hi
und wie ersetze ich den ordner?
danke
- DarkLady19797 years agoHero+Meinst du, wie du nach einer Neuinstalation den neuen Sims4-Ordner mit deiner Sicherung/alten Spielst#nden ersetzt?
Ganz einfach:
Du löscht den neuen Sims 4-Ordner und fügst an die Stelle deine Sicherung ein.
- 5 years ago
hii wenn man packs
- 5 years ago
hallo und eine kleine Frage.. ich habe mich in mein Origin Konto eingeloggt. War auch alles okey, nur das Das Sims 4 nicht mehr in meiner Spielbibliothek ist. Da steht nur noch das diese Leer ist obowlh ich das Spiel ja schonmal heruntergeladen hatte. Hat jemand eine Idee was ich tuen kann? 🙂
- DarkLady19795 years agoHero+@sxophia2201 überprüfe, ob du mit dem richtigen Account eingeloggt bist - Mailadresse verwenden, nicht Benutzername.
Überprüfe, ob du ggf Spiele in den Einstellungen ausgeblendet hast.
Installiere Origin einmal neu per Download von der Origin-Seite.
Ansonsten: Kontaktiere den Kunden dienst, damit die mal nachsehen können - bei Keysellern gekaufte Codes können u.U. auch mal von EA aus den Accounts entfernt werden.
Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:
Deutschland und Österreich: +43 800 802 883 (Montag - Samstag, 7-19 Uhr)
Schweiz: +41 225 180 103
International: +49 221 370 501 93- 5 years ago
hallo & danke erstmal für die informative und schnelle Antwort. Also ich habe nachgeschaut und wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelden möchte steht da, dass die E-Mail falsch oder abgelaufen ist. Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Jahren schonmal & da hatte ich den Kundendienst informiert und habe mir dann diesen Acc gemacht. Gesperrt habe ich das Spiel nicht. Ich werde mal den Kundendienst anrufen und fragen was los ist.
- 4 years ago
Ok aber in meiner Spiele Bibliothek ist es nicht (kannst du mir vieleicht sagen was man da macht). 🙂
- 4 years ago
Hey,
ich kann den order auf meinem Pc nicht finden. Was kann ich dann tun?
LG
- DarkLady19794 years agoHero+@Morgentraum spielst du auf Windows oder Mac?
Auf Windows unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4
- 2 years ago
hi aber verliere ich auch meine erweiterungen
- 2 years ago@Freggi-Liz hi aber verliere ich auch alle meine erweiterungen
- DarkLady19792 years agoHero+@Trementina13 nein, verlierst du nicht, da diese ja in Origin/EA App gespeichert sind.
Du loggst dich einfach in deinen Account ein und kannst dann alles wieder herunterladen/installieren. - Freggi-Liz2 years agoHero+
Hallo @Trementina13 die Frage hat dir @DarkLady1979 beantwortet. Nein du verlierst nichts, auch beim Mac nicht 😉
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hi @Trementina13,
ja, genau wie schon von DarkLady und Liz erwähnt wirst du hier nichts verlieren. Keine Sorge. 🙂
Der Thread ist hier jedoch schon geschlagene 9 Jahre alt, daher schließe ich ihn mal im Einklang mit unseren Forenregeln in Bezug zu Necro-Posting.
Falls du sonst noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du gerne einfach einen neuen Beitrag erstellen.
-Vendcera
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 20 minutes ago
- 3 hours ago
- 18 hours ago