Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@sxophia2201 überprüfe, ob du mit dem richtigen Account eingeloggt bist - Mailadresse verwenden, nicht Benutzername.
Überprüfe, ob du ggf Spiele in den Einstellungen ausgeblendet hast.
Installiere Origin einmal neu per Download von der Origin-Seite.
Ansonsten: Kontaktiere den Kunden dienst, damit die mal nachsehen können - bei Keysellern gekaufte Codes können u.U. auch mal von EA aus den Accounts entfernt werden.
Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:
Deutschland und Österreich: +43 800 802 883 (Montag - Samstag, 7-19 Uhr)
Schweiz: +41 225 180 103
International: +49 221 370 501 93
Überprüfe, ob du ggf Spiele in den Einstellungen ausgeblendet hast.
Installiere Origin einmal neu per Download von der Origin-Seite.
Ansonsten: Kontaktiere den Kunden dienst, damit die mal nachsehen können - bei Keysellern gekaufte Codes können u.U. auch mal von EA aus den Accounts entfernt werden.
Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:
Deutschland und Österreich: +43 800 802 883 (Montag - Samstag, 7-19 Uhr)
Schweiz: +41 225 180 103
International: +49 221 370 501 93
5 years ago
hallo & danke erstmal für die informative und schnelle Antwort. Also ich habe nachgeschaut und wenn ich mich mit meiner E-Mail anmelden möchte steht da, dass die E-Mail falsch oder abgelaufen ist. Ich hatte das selbe Problem vor ein paar Jahren schonmal & da hatte ich den Kundendienst informiert und habe mir dann diesen Acc gemacht. Gesperrt habe ich das Spiel nicht. Ich werde mal den Kundendienst anrufen und fragen was los ist.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,369 PostsLatest Activity: 24 minutes ago
Recent Discussions
- 24 minutes ago
- 4 hours ago
- 19 hours ago