2 years ago
Sims4 funktioniert nicht
Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe. Mein The Sims4 spiel funktioniert seit ein paar Monaten nicht mehr. Ich habe schon alle meine Mods überprüft und habe auch schon bei YouTube nach Lösungen gesucht...
- 2 years ago
Hallo @bcr2004a,
du hast hier im Origin-Forum für Mac gepostet, spielst aber auf der EA app, daher bist du in diesem Bereich etwas falsch. Ich verschiebe den Beitrag einmal ins Sims-Forum, da passt das etwas besser hin.
Ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend sein muss! Kannst du einmal die Fehlermeldung, die du bekommst, hier posten?
Falls du das noch nicht versucht hast, dann gehe einmal die folgenden Schritte durch:
- Repariere das Spiel einmal über die EA app. Gehe dazu bei der Spielekachel auf "Verwalten" und wähle "Reparieren" aus.
- Leere den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.
-
Prüfe, ob Hintergrundprogramme verhindern, dass das Spiel startet. Schau vor allem einmal, dass du die EA app und Die Sims 4 bei deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzugefügt hast: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
-Poppy