Forum Discussion

ShadowroseTV's avatar
3 years ago
Solved

Sozialhase

Hallo zusammen, 

habe mir jetzt das High School Pack zugelegt und einige Bugs gefunden, und wollte jetzt wissen ob das allgemein bekannt ist und vielleicht schon einen Workaround gibt. 

- Auf Sozialhase steht bei meinen Post immer 0 Minuten auch wenn die schon einige Stunden / Tage her sind. 
- Auch tauchen hier immer wieder Post von mir selber auf die ich gar nicht angestoßen habe, bspw über Kissenschlachten oder Abschlussbälle obwohl ich diese Aktivitäten gar nicht besucht
  habe. 
- Ich werde auch auf Sozialhase oft von mir selber angeschrieben. 
- Im Unterricht kann ich zwar auf das Whiteboard zur Teilnahme am Unterricht klicken, aber es passiert nichts und mein Sim sitzt teilnahmslos im Unterricht. 
- Und zu gute Letzt ist es gewollt dass ich jede Woche zu einem Abschlussball gehen kann, obwohl mein Sim noch an der High School verweilt?

Vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung oder es gibt bald ein Update, dass die Probleme behebt. Ansonsten gefällt mir das Pack sehr gut. 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    3 years ago
    @ShadowroseTV Benutzt du Mods und hast es schon ohne getestet? Tritt der Fehler auch in einem neuen Spielstand auf?

4 Replies

• @ShadowroseTV Der wöchentliche Ball ist so gewollt. Die Abschlusszeremonie am Ende der Highschool findet sonntags statt, wenn der Sim zum jungen Erwachsenen geworden ist.

Deine anderen Probleme könnten durch inkompatible Mods verursacht sein. Teste mal ohne und lösche die localthumbcache.package.
  • @Gagea25 Ah ok dann kann ich ja beruhigt jeden Ball mitnehmen der da kommt 🙂

Die localthumbcache.package hab ich schon gelöscht, das Spiel auch schon mal repariert. Hat leider nichts geändert. 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @ShadowroseTV Benutzt du Mods und hast es schon ohne getestet? Tritt der Fehler auch in einem neuen Spielstand auf?
  • @Gagea25 Ich hatte tatsächlich mal Mods auf dem Spielstand genutzt, die aber eigentlich alle wieder entfernt, anscheinend hat sich dadurch aber irgendwie der Spielstand korrumpiert.
    In einem neu angelegten Spielstand funktioniert es, Danke für die Hilfe!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,655 PostsLatest Activity: 3 hours ago