Forum Discussion

Sari2811's avatar
Sari2811
Rising Novice
2 months ago

Speichern grau hinterlegt

Hallo,

Ich habe das Samsung Book 4 mit 8GB und habe mir eben Sims 4 heruntergeladen. Ich kann es öffnen, spielen etc. aber der speichern Button ist dauerhaft grau hinterlegt. Ich habe schon alle möglichen Sachen ausprobiert, die ChatGPT mir gesagt hat, aber nichts hilft. Bitte um schnelle Hilfe

15 Replies

• Sari2811's avatar
    Sari2811
    Rising Novice
    2 months ago

Grafiktreiber sind aktuell und ich habe auf Laptopmodus gestellt. Speichern klappt nach wie vor nicht

• Sari2811's avatar
    Sari2811
    Rising Novice
    2 months ago

Ich konnte beim Sims erstellen auch nicht speichern. Mods habe ich keine, nur Erweiterungen. Hatte es auch mal ohne Erweiterungen installiert, ohne Erfolg. Den Ornder thumbcache.....habe ich auch schon gelöscht und mehrmals repariert das Spiel. Wie ich ja geschrieben hatte, habe ich einiges ausprobiert was Chatgpt mir gesagt hat.  :(

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

Hast du das mit dem Windows-Defender probiert?
    Bzw nutzt du sonst noch ein anderes Virenprogramm?

Und auch im CAS kann man nicht speichern - probier es mal, wenn du in einer Familie auf deren Heimatgrundstück bist.

• Sari2811's avatar
    Sari2811
    Rising Novice
    2 months ago

Es hat geklappt danke für deine Hilfe ♡

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago
8,980 Posts