Forum Discussion
Schade, hätte mathematisch gut gepasst. Dann ist es allerdings mit Verdopplung doch sehr merkwürdig. Da 2 unterschiedliche Slots, musst Du ja irgendwann Speichen als genutzt haben. Das normale Verhalten ist: Das Datei-Volumen nimmt dann erst deutlich ab (bei meinem Spielstand sind das ca. 30%), weil Hintergrund-Einstellungen resetet werden, und baut sich dann mit Spielzeit wieder auf. Das natürlich in Abhängigkeit des Spielerverhaltens: Spiele ich 12h nur mit Vorhandenem dann eher geringer Anstieg, erstelle ich in 12h 20 neue Haushalte mit zig Mitgliedern, dann deutlich höher.
Danke für die Nachricht. Neue Haushalte habe ich in dieser Zeit nicht platziert. Das einzige war, daß ich von Syboulette das Medieval Essentials heruntergeladen hatte und nur die Windmühle und den Brunnen in mein Spiel getan habe. Jedoch habe ich mit Sims 4 Studio die zwei Gegenstände bei Tooltip Tags bei EP09 Eco Footprint:Positive auf die Zahl 9 erhöht. Auch habe ich die Lots mit und ohne dieser zwei Gegenstände in meine Bibliothek geladen und die Größe der Datei verglichen. Da der Größenunterschied minimal war, denke ich dass dies in Ordnung ist. Ob es bei der Erhöhung der Footprintzahl liegt, kann ich nicht beurteilen.