Forum Discussion

Mariiee_1999's avatar
5 years ago
Solved

Spiel - Tastenkombination

Hallo an alle, 

ich war schon in mehreren Foren, hab mit dem EA Support Kontakt aufgenommen, aber schaffe es immer noch nicht meine Cheat Box zu öffnen. 

Was ich ausprobiert habe ist, dass Spiel in der Bibliothek zu reparieren, den Ordner neu zu generieren, Origin Cache gelöscht, andere Tastenkombinationen mit der Windows Taste probiert - aber keines hat geholfen. Weil ich einen HP Laptop habe, hieß es, es könnte Programme geben die den selben Shortcut verwenden, aber diese Programme habe ich überhaupt nicht. Wenn ich die Tastenkombination einfach so benutze, wenn das Spiel geschlossen ist, passiert gar nichts. Alle anderen Kombinationen funktionieren im Spiel aber.  Und Mods oder CC habe ich momentan auch nicht im Spiel. 

Das ist alles so, seitdem ich den neuen Patch und Schneeparadies installiert habe. Was ist da denn möglicherweise kaputt gegangen? Ich möchte ungerne ohne Cheats spielen, also zumindest moveobjects brauche ich. :'D Gibt's da noch irgendeine Möglichkeit? ... Origin neu installieren?! Also irgendwann macht einen das etwas kribbelig. lol.

Ich bedanke mich für Antworten. 

• Mariiee_1999's avatar
    Mariiee_1999
    5 years ago

Aaah, es hat sich erledigt. Hat doch geklappt nun. Vielen Dank trotzdem!

4 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,674 PostsLatest Activity: 4 hours ago