Forum Discussion

e6475suobv5m's avatar
e6475suobv5m
Seasoned Newcomer
21 days ago

Spiel lädt ewig, aber ich komme nicht mehr rein

Seit 2 Tagen kann ich mein Spiel zwar öffnen und auch meine Familie wird mir angezeigt. Wenn ich dann mit dieser Familie spielen möchte kommt das Ladebild für immer, bis ich keine Geduld mehr habe und es schliesse. 

Ich habe das Spiel mehrmals probiert zu beenden, doch es hat sich nichts daran geändert. 

Würde es bedauern, diese Familie zu verlieren...

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Ks140767​ und e6475suobv5m​, dann testet einmal einen neuen Benutzerordner, wie hier beschrieben:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
  • Danke für deine Antwort, nein ich habe keine Mods (nur offizielle Erweiterungspacks). 

• e6475suobv5m's avatar
    e6475suobv5m
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Liebe Gagea25​ 

Danke für deine Antwort, nein ich habe keine Mods (nur offizielle Erweiterungspacks). 

• e6475suobv5m's avatar
    e6475suobv5m
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Ich habe keine Mods. Und spiele in Innisgreen.

Bei meiner alten Welt (letztes Mal gespielt Dez. 24) geht alles. 
    Dort habe ich nun ein neues Problem, dass ich gestrickte Dinge nicht mehr verkaufen kann, da sie von Wasser zerstört wurden. Aber auch da bin ich anscheinend nicht die einige mit diesem Problem..

• ich habe das gleiche Problem komme auch wie du bis der Bildschirm meine Familie anzeigt und wenn ich dann auf die klicke lädt und lädt er und hört nicht auf  

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    21 days ago

Hallo e6475suobv5m​,

ich würde dir auch mal empfehlen, es ohne Mods zu testen, wie Gagea schon erklärt hat. Also Mod-Ordner entfernen und die localthtumbcache.package Datei löschen.

In welcher Welt ist denn der Haushalt, in welchen du laden möchtest? Und passiert das nur bei dieser Familie oder auch bei anderen Haushalten, wenn du stattdessen eine andere Familie wählst? 

• Hast du Mods im Spiel? Wenn ja, schon ohne getestet und zuvor die localthtumbcache.package gelöscht?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,843 PostsLatest Activity: 9 hours ago