Forum Discussion

diedasims's avatar
diedasims
New Rookie
24 days ago

Spiel nicht spielbar ps5

Also ich mache das Spiel an bin im Game nach 10 Minuten stürzt es ab. 

Mein Partner hat die Xbox one s und der kommt über den Ladenbalken nicht hinaus.

Fotos werden schwarz und wenn man Pech hat kann man sie nicht mehr wieder herstellen. Habe Bilder von der ersten bis zur 7 Generation verloren.

Und bin echt traurig das ich aufgrund der Abstürze nicht am Event teilnehmen kann.

Ich habe alles versucht, aber nix geholfen. Vill weiss ja einer trick oder so.

3 Replies

• aktuell ist das Spiel in einem schwierigen Zustand.

Hast du das neueste Update? Das müsste für Konsolen jetzt draussen sein.

Ansonsten schau mal in den Social Medias der offiziellen Sims 4 Kanäle in die Kommentare - da häufen sich solche und andere Fehlermeldungen. vielleicht findest du dort jemanden, der es iwie zum laufen bekommen hat. 

• diedasims's avatar
    diedasims
    New Rookie
    24 days ago

Ja leider ist es durchs Update so vorher könnte ich noch rein ohne Abstürze und mein Partner auch und jetzt geht gar nix mehr.  Deswegen hab ich es gemeldet weil anscheinend niemand weiss was man noch tun kann. 

• Auch ich spiele auf der ps5. Mein Spiel gelangt nicht mehr auf Welten verwalten(komme auch nicht mehr an meine anderen Haushalte), es stürzt oft ab, manche Sims sind voids und einige meiner ersten Abschlussball Fotos sind weg. Auch nach 2500 Spielstunden weiß ich nicht, was man da noch machen soll…

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,839 PostsLatest Activity: 44 minutes ago