Forum Discussion

Steffanie1996's avatar
3 years ago
Solved

Spiel startet nach Erstelle einen Sim Modus nicht

Hallo!

Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem:

Ich kann das Spiel ganz normal starten und einen Sim/eine Familie erstellen. Sobald ich dann aber bei diesem "Familienfoto" auf den Haken drücke, passiert nichts mehr. Ich kann zwar durch Escape wieder in den CAS zurück und alles anklicken, komme aber partout nicht zu Welten verwalten.

Ich habe bereits das Spiel samt Erweiterungen deinstalliert, das Spiel versucht über die EA App zu reparieren, den Sims Ordner umbenannt und dann das Spiel neu gestartet.

Leider konnte mir der Kundendienst auch nicht weiter helfen. 

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?

Vielleicht noch eine kleine Randinfo:

Bei Spielstart schreibt er "Fehler bei Sims-Lieferung" mit Fehlercode: 00000008:00000000000000c8

LG

3 Replies

• Steffanie1996's avatar
    Steffanie1996
    3 years ago

Hallo!

Ja, hatte ich. Hab alle raus genommen, aktualisiert und eben auch mehrere Male versucht ohne Mods/CC das Spiel zu spielen. 🙈

Hab es aber jetzt endlich geschafft nachdem ich die Troubleshooting-Schritte durchgeführt habe. Was genau jetzt zum Erfolg geführt hat, kann ich nicht genau sagen 🙈😅

Vielen lieben Dank auf jeden Fall, auch an @water_si76 😊

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,843 PostsLatest Activity: 2 hours ago