Forum Discussion
@JimGordenEs ist oft so das die Virenprogramme Fehler verursachen, kannst du es deinstallieren, oder abstellen.
EA App als Administrator ausführen.
Hattest du Sims4 Demo, die muss deinstalliert werden.
https://www.darklady79.de/die-ea-app/
Kannst du vor EA App öffnen, im Taskmanager den Background Service der EA App austellen. Und ich würde versuchen EA App Desktop Verknüpfung löschen ( und neu installieren, das hast du bereits)
Hänge doch bitte hier deine dxdiag dran.
So....bin gerade dabei meinen PC platt zu machen.
Wie gesagt....kaspersky benutze ich seit fast 10 Jahren und nun auf einmal soll das das Problem sein?
- Gagea252 years agoHero@JimGorden Du hast einige Fehlermeldungen bezüglich Windows, ist dort alles auf dem aktuellsten Stand?
- JimGorden2 years agoRising Scout
Was genau meist du?
Windows Updates laufen ganz normal.
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo @JimGorden,
schau einmal in deinen Einstellungen nach Windows Updates und installiere die Updates, falls welche ausstehen.
Falls das nicht hilft, gehe einmal die unten genannten Schritte durch und diese sollten hoffentlich helfen, die Fehler zu beheben:
- Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm zur Problembehandlung und schaue nach Windows-Updates.
- Führe einen sauberen Neustart auf deinem PC aus: https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/
-Poppy
- DarkLady19792 years agoHero+@JimGorden @holger1405 kannst du hier bitte einmal mit schauen, ich glaube, ich könnte einiges im Argen liegen.
- holger14052 years agoHero+
@JimGorden schrieb:
So....bin gerade dabei meinen PC platt zu machen.
Hat das dein Problem behoben?
- JimGorden2 years agoRising Scout
Also mir wurde dringen abgeraten den PC zu diesem Zeitpunkt auf Werkzustand zurück zu setzten.
Da mein Rechner im Mom. recht instabil ist.
Was ich gemacht habe ist den Devender zu aktivieren und Kaspersky runter zu löschen.
Hoffe das jetzt keine Abstürze mehr sind, aber ins Spiel komme ich immer noch nicht rein.
- JimGorden2 years agoRising Scout@JimGorden Ach ja Updates sind gemacht und der Rechner ist auf dem neuesten stand.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 24 hours ago