Forum Discussion

Pferdeverrueckt's avatar
2 years ago

Spile-Hub

hallo,

wie kann man bei EA den Spiele-Hub öffnen damit man ein Uppdate für die Sims 4 Instalieren kan, da selbst die neu Instalation von Sims 4 nichts gebracht hat.

3 Replies

• Ich habe seit Montag nach dem Update das gleiche Problem: Es wird mir angezeigt, dass ich den Spiele-Hub aktualisieren muss. Ich habe sowohl die EA App zweimal deinstalliert und wieder neu installiert als auch Die Sims 4. Aber nichts hat sich geändert. Meine Aktualisierungen sind so eingestellt, dass sich die Spiele automatisch aktualisieren. Trotzdem hat sich nichts getan. habe den selben Fehler wie davor.
  • mali9221's avatar
    mali9221
    2 years ago

Ich hatte das selbe Problem. Habe dann die EA-App neu ausm Internet heruntergeladen (die alte App die ich schon installiert hatte hab ich dabei nicht gelöscht) wenn du dann auf den EA App Downloadlink klickst, kommt "App starten" oder "App reparieren". Als ich dann die App repariert habe, hat das Spiel wieder funktioniert.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 36 minutes ago
8,927 Posts