Forum Discussion
3 years ago
@NotLochNessNessi Warte mal, schau doch mal ob du die Ohren bei Vampiren, Meerjungfrauen (Meerjungfraumänner 😅) und Aliens hinzufügen kannst
3 years ago
@666_Carbide_666 für Vampire und Aliens habe ich die Packs nicht. Bei Meerjungfrauen habe ich auch nur die 3 Optionen vom Screenshot oben.
Dann schau ich mal nach wie das Spiel via App reparieren geht ^^
Danke für die Tipps thou ^^
Dann schau ich mal nach wie das Spiel via App reparieren geht ^^
Danke für die Tipps thou ^^
- 3 years ago
@NotLochNessNessiAh okay. Ich weiß nicht ob die Ohren vom Basegame sind oder eventuell aus dem Vampir pack 🤔 Bin mir da nicht zu 100% sicher.
In EA App auf Sims 4, dann auf Verwalten- 3 years ago@666_Carbide_666 würden die Ohren aus einem anderen Pack denn bleiben wenn ich mir aus der Gallerie von jemand anderem einen Sim mit spitzen Ohren runter lade? Weil das habe ich schon probiert und die Ohren sind geblieben.
Ich habe da tatsächlich nur Erweiterungen verwalten - wahrscheinlich weil ich das Spiel über Steam gekauft habe. Habe ich habe das jetzt mal über Steam laufen lassen und da stand es hab 134 beschädigte Dateien, die nochmal angefordert werden. Mal schauen ob das was bringt.
Wünsch mir Glück xD- 3 years ago@NotLochNessNessi Wenn man einen Sim aus der Galerie holt, welcher etwas aus einem Pack hat das man selbst nicht besitzt, wären die sachen dann nicht da.
134 is ne menge 😳
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 9 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago