Forum Discussion

tomwolf0309's avatar
4 years ago
Solved

Spukhaus-Wohngrundstück nicht wählbar

Ich habe mir vor einiger Zeit das "Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack" gekauft, und wollte nun damit spielen. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass die Option, ein normales Wohngrundstück in ein Spukhaus-Wohngrundstück zu ändern, nicht vorhanden ist. Ich kann diese Art von Grundstück in der Galerie auswählen, jedoch werden sie alle zu normalen Wohngrundstücken, egal ob ich auf das Feld klicke, die Art des Grundstückes zu ändern. 

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge, wie ich das ändern kann?

• @tomwolf0309 Hast du mods/cc im Spiel ? Ich glaub da gibt es ein paar die das Auftauchen der Grundstückart unterbinden, wenn sie nicht aktuell sind.

2 Replies

• @tomwolf0309 Hast du mods/cc im Spiel ? Ich glaub da gibt es ein paar die das Auftauchen der Grundstückart unterbinden, wenn sie nicht aktuell sind.
  • @crinrict Danke für die Antwort. Ja ich habe Mods im Spiel, vielleicht muss ich dann nochmal alle durchgehen und aktualisieren...

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 4 hours ago