Sternengucker Lounge schüchtern???
Keine Ahnung ob das Grundstück Sternengucker Lounge in Sun Myshuno schüchtern ist, aber seit Zusammenwachsen habe ich (nicht direkt Probleme beim Platzieren) den Eindruck, dass das Grundstück sich total viel Zeit lässt.
Der original Bau ist nun nicht so ganz meins, deshalb habe ich das Grundstück überarbeitet. Das Abreißen geht gut, das Bauen klappt auch.
Sobald ich aber ein neues Spiel anfangen muss (aus irgendwelchen Gründen), das Grundstück planiere (bis hierhin noch alles gut) und egal welches Grundstück, ob Ersatz oder evtl. Wohngrundstück, ich dann platzieren möchte, passiert folgendes:
Zuerst fängt der runde Ladebalken an zu arbeiten, dauert nicht lange und das Ding bleibt stehen, mittlerweile dauert es ca. 1 Minute oder etwas länger.
Ich kann also noch ganz gemütlich etwas anderes erledigen. Wenn ich dann wiederkomme ist dann das Ersatzgrundstück auf einmal aufgebaut.
Das Grundstück scheint einen weg zu haben, das aber schon etwas länger, vorher hat das Platzieren insgesamt 30-45 sek. gedauert und nun schlafe ich dabei ein.
LG