Steuerung ps4 nicht gut
Also ich spiele seit es Sims gibt auf Konsole alle Teile auf der Playstation die Steuerung war nie einfach viele Sachen müsste man auch selbst rausfinden weil es nichts gab wo man nachschauen könnte.
Aber jetzt mit der Steuerung passiert ist beim bausystem macht echt wütend den die war gut die Kamera war zwar nervig und das suchen von den Möbeln war auch nie einfach aber man hat sich dran gewöhnt. Vorallem bin jetzt langsamer beim bauen da mein Bildschirm wird vom dem Katalog total blockiert und die Kamera Streuerung macht es dadurch noch schlimmer.
Manchmal kann man nicht mehr durch den Katalog scrollen und das macht wahnsinnig da mit Controller das runterziehen richtig nervig ist und dadurch überspringt man total viele Sachen. Es wäre cool eher das Sortier System allgemein zu verbessern vorallem für debug den da macht das suchen gar kein Spass da man auf allgemein stellen muss um alles zu sehen. Ich hätte mir gewünscht man könnte selbst entscheiden was man will den das alte war super wie es war.
Aber es gibt andere Probleme auf Konsole als die Steuerung den manche Trophäen funktionieren nicht obwohl man sie eigentlich geschafft hat.
Aber vill bin ich auch die einzigste die das so sieht aber ich hoffe ihr ändert noch ein bisschen daran den ich will das alte das neue mag ich gar nicht bauen und für meine sim Welten baue ich alles neu und momentan aufgrund der Steuerung hab ich da gar kein Spass dran.