Forum Discussion
15 Replies
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Hallo @LetsPokeHD,
da scheint bei dir also auch die hier genannte Fehlerbehebung zu helfen:
Eventuell können Mods das Problem auslösen. Falls du Mods/CC im Spiel verwendest, dann verschiebe bitte einmal deinen Mod-Ordner aus dem Dokumente-Ordner auf deinen Desktop. Dann lösche im Dokumente-Ordner die Datei namens localthumbcache.package.
Lade das Spiel dann neu und teste, ob das Schuh-Problem weiterhin auftaucht.
-Poppy
- LetsPokeHD1 year agoRising Traveler
Ist zwar der Spielstand ohne Mods, hab jedoch den Chache gelöscht zur Sicherheit. Hat jedoch nicht funktioniert.
- water_si761 year agoSeasoned Ace@LetsPokeHD Es können auch Accessoires Fehler machen, oder Bsp. ein Rock/Schuhe. Wie war es wenn du bei dem Sim die Outfits geändert hast?
Du kannst hier ein Bild anhängen. - LetsPokeHD1 year agoRising Traveler
Ich habe den Bug eigentlich schon länger. Egal ob ich das Outfit vorher oder nachher gewechselt habe, die Stiefel blieben. Noch schlimmer: Sie blieben auch als mein Sim gebadet hat. Also war er mit den Stiefeln in der Badewanne.
- water_si761 year agoSeasoned Ace
@LetsPokeHDJa, okay poste doch ein Bild davon.
Ist es nur bei einem sim, ist es auch bei anderen sims?Ich wollte wissen was er anschließend trägt, wo es fälschlicherweise dran hängt und welche Accessoires du nutzt.Hast du nun Mods drin?
Oder den Ordner weggelassen?
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@LetsPokeHD, kannst du einmal versuchen, ob die Schritte im oben genannten Link helfen? Also auf ein anderes Grundstück reisen, dort das Outfit wechseln und dann zurückreisen. Das sollte das Problem mit den Stiefeln beheben.
-Poppy
Also hier mal ein paar Bilder. Wie man sieht bleiben die Stiefel, selbst wenn ich das Outfit wechsel. Und sogar im Outfit Auswahl Bildschirm sind sie zu sehen. Und das ist übrigens mein Spielstand ohne Mods, also kann es nicht an Mods liegen. Und die Cache habe ich schon gelöscht. Und ständig das Grundstück wechseln ist übrigens auch nervig. Wegen Ladebildschirm, das dauert ja etwas bis es lädt.
- @LetsPokeHD im CAS als Schuhe ausgewählt sind die aber nicht?
Keine Ahnung. Im CAS habe ich noch nicht geschaut.
- @LetsPokeHD Dann mache das mal