Forum Discussion

WitchGast's avatar
WitchGast
Seasoned Ace
2 years ago

Studierende Unterrichten (als Teenager) Sims 4 (Highschool und An die Uni)

Hi, ich habe gerade einen Teenager den ich ausversehen vorzeitig den abschluss habe machen lassen und dachte mir okay wenn schon nicht das Teenagerbestreben dann eben das Für die Uni. Nur kann mein Teen zwar zur Uni gehen und die Kurse besuchen, nur eben keine Studierenden Unterrichten wie es im dritten teil des bestrebens gefordert wird.

Da ich gerade keinen weiteren Sim an der Uni habe, wollte ich eben nachfragen

1. Hat das schonmal jemand mit nem Teenager versucht und konnte der das Akademikerbestreben durchziehen

2. kann gerade jeman mit einem jungen erwachsenen, Erwachsenen oder Senior  schauen ob das möglich ist zu unterrichten.

Spielversion : 1.102.190.1030

Mods : MCCC 2023_6_0 und UI v1.38

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @WitchGast,

ich verschiebe den Beitrag mal in den Sims 4 Bereich.

Ich glaube, in diesem Fall liegt es tatsächlich daran, dass es ein Teenager ist. Die Uni-Interaktionen sind auf junge Erwachsene ausgelegt und sind in dem Fall wahrscheinlich für Teenager noch nicht zugänglich.

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

Danke fürs umschieben, Ich werde vermutlich gleich nochmal nen jungen erwachsenen an die Unischicken um das gegenzutesten^^

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@WitchGast  Gerade getestet, allerdings ist in dem Spielstand Samstag.

Teenager:

Junge Erwachsene:

Sie geht auch tatsachlich zum Unterrichten. Was mir dabei aufgefallen ist, Teenager können auch die Sprechstunden der Professoren nicht besuchen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Super, danke fürs Testen, @Gagea25! 🙂

@WitchGast, dann sollte es ja hoffentlich ohne Probleme klappen, sobald der Sim altert.

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@EA_Poppyblöd ist es dennoch wenn man mit Highschool schon eher mit der Uni anfangen kann evtl sogar noch fertig wird (lange Alterung) und dann das Uni bestreben nicht fertig bekommt ^^

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 2 hours ago