Forum Discussion

WitchGast's avatar
WitchGast
Seasoned Ace
13 hours ago

Sulani Tiefseetauchen in Mua Pel'am

Moin, um ein wenig vorweg zu nehmen. Ich habe erstmal hierim deutschen nach einem ähnlichem Fehler gesucht. Dabei diesen hier gefunden.

Inselleben - Wasser wird nicht erkannt | EA Forums - 13328558
Das ist nicht mein problem.

Ich habe aufgrund der Frage eines anderen Simers versucht Tiefseetauchen zu machen. in Lani St. Taz. funktioniert es tadellos. In Mua Pel'am kann ich aber nichtmal zur Boje schwimmen. zwar kann ich die Boje ganz normal anklicken, doch hinschwimmen ist nicht möglich, weder vom Strand noch vom Wasser aus.

Ich nutze weder Mods noch CC, habe alle Packs und nutze den PC.

Da mein englisch nicht so super ist ist suchen auf der englischen seite schwierig, aber auch das werde ich nacher mal versuchen.

Edit: bin tatsächlich fündig geworden, habe die richtigen englischen begriffe gefunden ^^

hier der link ins englische Forum ^^

[IL] Sims won't dive or survey ocean floor at Sulani | EA Forums - 13548209

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 hours ago

Hallo WitchGast​,

ja, das scheint tatsächlich der Bug zu sein, welchen du da gefunden hast. Dieser wird momentan noch untersucht und leider haben wir derzeit keine Updates.

Ich kann gut verstehen, dass es schwierig sein kann, sich auf dem englischen Forum zurechtzufinden, wenn man in der Sprache nicht so versiert ist.

Eine gute Quelle, um nach aktuellen Bugs zu suchen, ist immer die ausführliche Liste, welche Crinrict zusammengestellt hat und aktualisiert:

[READ FIRST] Compiled list of reported Issues | EA Forums - 5052943 

Hoffentlich kann es das etwas leichter machen, aber natürlich kannst du dich auch immer gerne hier im deutschen Forum melden für Bugs. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 hours ago
9,281 Posts