Forum Discussion

shnuggle's avatar
1 year ago
Solved

Teenie kein Schüler mehr

Huhu

Wie schon im Betreff beschrieben habe ich eine Teenietochter die komischerweise keine Schülerin mehr ist. Sie hat weder Hausaufgaben noch hat sie vorzeitig ihren Abschluss gemacht. Ich muss dazu sagen dass ich die PreTeen Mod habe, in die sie sofort reingeschlüpft war sobald sie ihren Teenie Bday hatte. Aber komisch ist trdm dass sie bereits als Preteen keine Schülerin mehr war. Ich habe es mittlerweile bei ihr so eingestellt dass sie wieder normaler Teenie ist. 

Aber auch dann keine Hausis im Inventar, keine Schülerin mehr, auch am Pc keine High Scool Option mehr, nichts. Diesbezüglich wollt ich mal fragen obs euch auch schon passiert ist oder ob sich da ein Bug versteckt hat? Übrigens ihren Bruder habe ich vom Teenie in Preteen verwandelt, er war ohne Probleme weiterhin Schüler und hat auch die Middle scool hausis gemacht. Als ich ihn zurück zum Teenie gemacht hatte, ebenfalls weiter Schüler und Hausis und alles.

Wäre echt nice wenn mir da wer weiterhelfen könnte

Danke schonmal für eure Hilfe kuss

• @shnuggle vermutloich hat da einer deiner Mods bei dem Mädel dannw as zerschossen.
    Nimm mal dem kompletten Mods-Ordner raus und lösche danach die datei localthumbcache.package.
    Dann teste ohne Mods, ob sie wieder ein normaler Teen mit Hausaufgaben und Schule etc ist.

Alternativ kaufe an einem Bücherregal ein hausaufgabenheft und schau, ab das die Hausaufgaben und das zur Schule gehen wieder anstößt.

2 Replies

• @shnuggle vermutloich hat da einer deiner Mods bei dem Mädel dannw as zerschossen.
    Nimm mal dem kompletten Mods-Ordner raus und lösche danach die datei localthumbcache.package.
    Dann teste ohne Mods, ob sie wieder ein normaler Teen mit Hausaufgaben und Schule etc ist.

Alternativ kaufe an einem Bücherregal ein hausaufgabenheft und schau, ab das die Hausaufgaben und das zur Schule gehen wieder anstößt.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 minute ago
9,164 Posts