Forum Discussion

SvenOl97's avatar
4 years ago

Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

Hallo ich habe 2 Fehler seit ich das neuste Gameplay Pack gekauft habe.

1. Die Teeservices verschwinden nach der Platzierung einfach, sobald man das Grundstück wechselt oder neu lädt.

2. Der Sensenmann verbleibt Ewigkeiten auf dem Grundstück. Man kann zwar alles machen, aber erst nach einem Spielneustart ist er dann verschwunden

Kann da jemand helfen, oder hat das auch?

7 Replies

• Vielen Dank für die Antwort 

Ich schau mir das mit dem Teeservice Mal an 

Der Sensenmann ist nicht eingefroren, er steht aber auf ein und der selben Stelle nur Rum...

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @crinrict @SvenOl97 wahnsinn was es alles gibt 😉 an bugs ... hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich komme auch nicht so oft zum spielen 😉
  • mrsjayjay91's avatar
    mrsjayjay91
    New Traveler
    3 years ago
    @crinrict Hallöchen, ämmm wurde es auch ein bug report für Deutsch eröffnet ? oder läuft es da drüber ? ich bin nicht so gut in English und nicht so die lust die ganze zeit zu translaten. Ich habe nur das Problem das ständig mein tee Service verschwindet wenn ich bei meiner nachbarin zu besuch bin sehe ich das es dort nicht verschwindet kann es an meinem Butler liegen oder Putzfrau?
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @mrsjayjay91 Laut der Meldungen im verlinkten Bug Report, verschwindet das Teeservice auch, wenn eine Putzfrau engagiert ist, also nicht nur, wenn man nach der Platzierung das Grundstück wechselt.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @mrsjayjay91 Da der Bug schon bekannt ist, kannst du einfach auf Ich Auch in dem verlinkten Beitrag klicken.

Du kannst selbstverständlich auch hier auf deutsch deine Sachen melden, aber das englische Bug forum ist halt unter der ständigen Beobachtung des Sims Teams.

Wenn du mit dem englischen Mühe hast, ist es am Besten hier zu schreiben und jemand der Helfer kann dir dann den entsprechenden Beitrag verlinken, falls es einen gibt und dort kannst du dann einfach den Knopf klicken. Musst du nix schreiben zu.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 2 hours ago