Forum Discussion

Agotx's avatar
Agotx
New Traveler
5 days ago

Tierärzte erscheinen nicht mehr in Klinik

Hat noch jemand das Problem, dass in einer Tierklinik keine Tierärzte erscheinen? Ich glaube, das ist seit dem letzten Patch so - also der nächtliche Dieb. Mein Sim sucht eine x-beliebige Tierklink auf und steht allein da. Es hilft auch nicht, die Klinik mit einem anderen Sim zu kaufen, Tierärzte einzustellen und diese dann mit dem Hund aufzusuchen. Alles verlassen. Es kommen auch keine Tierärzte, ganz gleich, wie lange der Sim wartet. Restaurants funktionieren. Die Tierärzte MEINER Tierklinik kommen zwar, aber dort kann ich meinen Hund ja nicht impfen, nur kastrieren. Ich habe alles versucht, was mir eingefallen ist. Ich habe einen neuen saves-Ordner erstellt und das Spiel gestartet, aber das führt zum gleichen Problem. Dann habe ich das Spiel repariert - ohne Erfolg. Letztlich habe ich es deinstalliert und neu draufgebracht - keine Tierärzte. Scheint ein Bug zu sein. Vor dem Patch war noch alles ok. Mods benutze ich nicht. Hilfe und Rat wären lieb, weil ich nicht mit einem kranken Hund spielen möchte. 

11 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,339 PostsLatest Activity: 4 hours ago