Forum Discussion

JessiGo3's avatar
JessiGo3
Seasoned Newcomer
26 days ago

Tiere und Tore!

Ich habe eine Farm gebaut, mit einer Scheune als Stall, mit Koppel direkt angrenzend. Mit Tor. Das soll das Gehege für ein Pferd, 5 Zwergschäfchen und 5 Zwergziegen sein. Das Tor habe ich abgeschlossen damit die Tierchen nicht einfach auf dem gesamten Grundstück rumlaufen können. Funktioniert nicht. Pferd bleibt drinnen, Hund kommt auch nicht rein, aber Zwergschafe und Zwergziegen können kommen und gehen wie sie wollen. In einem anderen Zaun-Raum (,,Gehege") sind 2 Hühnerställe. Auch die Hühner, Hähne und Küken können durch das abgeschlossene Tor kommen und gehen wie sie lustig sind. So langsam habe ich echt keine Lust mehr, dass Spiel so zu spielen. Ich hab das Spiel 2 mal reparieren lassen, verschiedene Tore ausprobiert, die Funktion des abgeschlossenen Tores funktioniert nicht. Türen schon. 

Was kann ich noch machen???  Ich verzweifle und habe so keine Lust mehr zu spielen. 

5 Replies

• Bei mir funktioniert das Absperren, wenn ich zunächst für alle Tiere abschließe und dann die jeweils gewünschten zulasse. 

• JessiGo3's avatar
    JessiGo3
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Ja, auch das habe ich ausprobiert. Das funktioniert aber auch nicht. 

• JessiGo3's avatar
    JessiGo3
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Mag sein, dass das funktioniert. Das habe ich nicht ausprobiert, da ich das ganze als Kleinunternehmen habe und die Kunden mir dabei helfen sollen, die Tiere zu versorgen. Das wäre dann ja nicht mehr möglich, da sie nicht mehr durch die Tore zu den Tieren kommen könnten. 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    25 days ago

OK, ich bin von einem normalen Wohngrundstück ausgegangen.  Wie sich das bei einem Kleinunternehmen auswirkt, weiß ich nicht.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,515 PostsLatest Activity: 2 hours ago