Forum Discussion

nadine373csr's avatar
12 months ago

Total Bugs und Abstürze

Ich bin mega frustriert.

Der vorletzte update hat dafür gesorgt das mein spiel mich rausschmeißt oder ich nur noch über task manager es beenden kann.

Zu dem neuen update kommt jetzt noch dazu:

- dass ich die events nicht mehr sehe 

- Ich nicht mehr zwischen bau und spiel Modus Wechsel kann 

- wenn ich im bau Modus bin ich unten die leiste nicht habe um überhaupt zu bauen

- im spiel Modus die Symbole unten komisch aussehen und mal funktionieren und mal nicht 

- Bedienfelde nicht gehen ob speichern oder co

- und halt immer noch das er mich rausschmeißt oder über task manager nur zum schließen geht  

Maßnahmen die ich schon ergriffen habe:

- cache löschen

- Spielstände löschen

- mods löschen

- spiel reparieren 

- mehrfach deinstalliert und installiert

Mein Pc ist hochwertig und ausreichend. ich könnte locker zbs das inzoi spiel spielen . 

Ich bitte um hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Meine Schwester ist auch von diesen Sachen betroffen . nur das sie nicht soviele packs hat wie ich. ich hab alle.

Ich habe nochmal alles deinstalliert und installiere gerade neu .

6 Replies

• @nadine373csrImmer wichtig nach mods löschen, wenn man in diesem Ordner was ändert Immer die localthumbcache löschen.

Nach Spielupdates ist es immer so.

Wenn ja, nimm bitte einmal den kompletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner heraus und lösche anschließend die datei localthumbcache.package.
    TEste ohne Modsordner im Spiel - wenn der Baumodus wieder geht, müsstest du deine Mods überprüfen, ob alle aktuell sind und zum aktuellen Patchlevel passen.

Gab es eine Fehlermeldung?

Ein blue oder white screen?

• ja bin ich . ich habe mitbekommen das der mod XML für die Probleme verantwortlich war und da eine Datei versteckt war hatte ich immer wieder das problem. Nun ist alles super.

• Seit den Update vom 18.09.24 bugt es wieder. 

Links oben sind immer die Events und nun liegen die wieder übereinander und sehen komisch aus.

Ist es bei Ihnen auch so?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,723 PostsLatest Activity: 49 minutes ago