Ich habe im neuen deutschen Forum noch keinen Ort wie im Englischen gefunden, wo man was zu den Funktionen des neuen Forums selber was fragen oder klären kann. Erst einmal herzlichen Dank, dass i...
In meinem Startpost kann ich nicht mal eine einfach Notiz ergänzen ... Diese roten Boxen begleiten einen doch sehr häufig in diesem Blauen Forum.
Das Spoilersystem erschließt sich mir auch noch nicht ganz. Ich nutze mal diesen Thread als meine höchstpersönliche Test Ecke,
So jetzt Spoiler ich mal was ... Ach na so was . Hier finde ich die Funktion gar nicht 🤔 ...
Ach Herjeh sehe ich das richtig, dass Spoiler nur im Startposts eines Threads möglich sind 😮 ...?
So, weiter mit den Test. Wie funktionieren Einbettungen hier 🤔 ...
Uff, hier wird alles riesig 🤦🏻♀️. Selbst meine eigentlich kleinen Bilder kann ich nicht verkleinern. In der Bearbeitungsansicht sehen sie klein wie eh und je aus. Aber sobald man in die Leseansicht geht ist alles riesig und natürlich unscharf.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,680 PostsLatest Activity: 3 hours ago