Leider alles sehr sehr Schade! 😧 Am Anfang stand die Euphorie ( Bilder sind da!) 😍 bis die erste Ernüchterung kam ( wie? man kann nicht weiter lesen?).
Und all das hier geschilderte, fördert auch nicht wirklich den Gebrauch dieses Forums für Geschichtenschreiber. Vielleicht eine vertane Verkaufschance für EA-Spiele und deren Erweiterungen? Tatsächlich habe ich mir auch Erweiterungspacks gekauft, weil ich sie in den Geschichten derer, die ich mitverfolgt und gelesen habe im Einsatz gesehen habe. Bei manch einem hatte ich zuvor gar nicht gewusst, das ich das haben möchte und hätte diesen Erweiterungen keine weitere Beachtung geschenkt.
Tatsächlich überlege ich mir, wie man das Forum jetzt einsetzen könnte? So wie seither, ist ja nicht mehr möglich. Bin ja eigentlich offen für alles. Doch sehe ich für mich noch keinen Nutzen und Mehrwert.
So wie das Forum aufgebaut wurde (jetzt im Moment funktioniert) und wenn man es wirklich weiterhin für Geschichten erzählen nutzen möchte, sehe ich hier eigentlich nur die Möglichkeit...für die Fortsetzung von Geschichten jedes mal einen neuen Beitrag zu eröffnen (Von Beitrag zu Beitrag kann man ja zurück und vor verlinken ) und die Antworten unter den Beiträgen...sind dann wirklich nur für die Antworten und Kommentaren zu diesem Beitrag bestimmt. 🤔
Ist es so angedacht?
Die Frage ist... ab wann werden ältere (inaktive) Post/Beiträge dann wieder gelöscht....?
Wenn es schnell wieder verschwindet, wird da niemals wieder so eine Geschichte, wie wir sie hatten zum nachlesen. (Selbst mit Rück- und Vorverlinkungen)
Für das Bilder mitnehmen und einfügen bin ich sehr dankbar. 🙏 Sehr, sehr schade ist allerdings, das man viele davon, so wie es jetzt eingestellt ist, nie wieder sehen kann und wird. Der mittlere Teil der Threads sind leider nicht erreichbar. Und ohne Lesezeichen welches man setzten könnte damit man auch länger gewordene Fortsetzungsgeschichten bei den nächsten Forenbesuchen weiterlesen könnte, wird da auch keiner dranbleiben wollen (vorausgesetzt man könnte unendlich durch die Geschichten sich navigieren - was ja im Moment nicht möglich ist)
Alles im allen ist es leider erst mal sehr enttäuschend.
Danke an Fischreuse für die ausführlichen Berichte hier und ihre bereitgestellten Erfahrungen. 👍
Im übrigen, auch ich kann hier nichts liken. Diese Funktion ist ausgegraut (inaktiv) für mich.