Wollte im Startpost was anpassen, was jetzt mittlerweile geht, merkwürdiger Weise kann man das aber nicht veröffentlichen, weil angeblich ungültiges HTML verwendet wurde. Ich nutzte aber nur, was die Optionen hier - mittlerweile - anbieten.
Also liken geht jetzt, und auch im Startpost kann man nun Optionen wir Färben etc. nutzen. Habe es in einer meiner Storys mit dem Startpost gemacht. Auch Formatierung wie mittige Einstellung ist kein Hinderungsgrund mehr, die Änderung zu speichern. Beim Post oben war er aber bei irgendwas wieder nicht d'acord. Irgendein Feature hakt da wohl noch. Hab eigentlich nur was durchstreichen und einfärben wollen, nichts Außergewöhnliches also ...
Dass sich diese Formatierungsmöglichkeiten nur auf den Startpost beziehen und in keiner Antwort nutzen lassen, ist immer noch bedauerlich. Es gibt keine vernünftige Möglichkeit mehr mit farbigem Text zu arbeiten wie im Grünen ... Da fehlt es mir doch sehr an Gestaltungsmöglichkeiten im Gegensatz zu früher.
Bei den Benachrichtigungen an der Glocke gibt es merkwürdige Inhalte. Angeblich hätten drei Leute an einem Post geschrieben. Dem ist aber nicht so, wie man sieht, wenn man geschafft hat, sich zum aktuellen Post, auf den man hingewiesen wird, durchzuscrollen. Die Benachrichtigungen sind eh ein Riesensammelsurium von allem. Hab gefühlt tausend Badges geearnt for what ever, die Nachricht zum Post verschwindet nach ganz nach unten. Wieder scrollen, scrollen, scrollen ... um worauf zu klicken und weiter zu scrollen ... Das sind irgendwie keine Lesezeichen.