Forum Discussion

Gagea25's avatar
2 years ago

Umrisse von Objekten am Himmel

Mir ist heute in meinem aktuellen Spielstand aufgefallen, dass in Britechester Umrisse von Objekten im Himmel erscheinen.

Die Objekte sind in dem Spielstand gespeichert, in einem neuen Spiel sind sie nicht vorhanden.

Cache löschen und Benutzerdaten zurücksetzen hilft nicht.

Ich vermute, dass es dafür keine Lösung gibt. Oder hat jemand doch eine Idee?

5 Replies

• also das ist mal nen Spannender grafik Bug.

zumindest fand ich ihn gerade leicht zum lachen. solange es nur optisch ist ist es zum glück für uns als Spieler ja nicht so dramatisch, aber ich hoffe das das mal jemand untersucht.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@EA_Poppy
    Danke für die Links. Die Objekte am Himmel scheinen von den Events in Britechester zu stammen, Debattierclub- und Kunstevent-Objekte z.B,. 
    Habe das Spiel nochmal reparieren lassen, hat aber nichts gebracht. Die Objekte scheinen irgendwo in meinem Spielstand abgespeichert zu sein. Werde wohl damit leben müssen, denn diesen Spielstand will ich nicht aufgeben.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Mhh, das ist wirklich seltsam, @Gagea25.

Sind die repräsentierten Objekte denn in deinem Spiel vorhanden? Falls ja, werden sie weiterhin so am Himmel angezeigt, wenn du die Objekte im Spiel selbst löschst?

-Poppy

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @EA_Poppy
    Die Objekte der Events verschwinden selbstständig, wenn das jeweilige Event vorbei ist. Sie lassen sich nicht löschen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 10 hours ago