Forum Discussion

jakkels93's avatar
2 years ago

Unendlich viele Kindermädchen/Kindersitter

Ja hi, ich schon wieder…

ich habe jetzt plötzlich das Problem, dass gefühlt die ganze Nachbarschaft meine Kindersitter sind…

Ich hatte die ganze Zeit einen Kindermädchen, welches wirklich 24/7 in dem Haushalt war und sich wirklich gut um mein Baby gekümmert hat. seitdem mein sim das 2. Baby bekommen hat, ist sie plötzlich nicht mehr das Kindermädchen und ein neues Kindermädchen kam (keine Ahnung, ob das normal ist). 
jetzt stehen vor meinem Haus ca 20 Kindermädchen/Kindersitter und ich kann sie iwie nicht wegschicken. Ich hab den Kindersitterservice schon abbestellt und alle gefeuert, aber die kommen einfach immer wieder! 🥲

das schlimmste ist: das sich einfach KEINER um die Kinder/Babys kümmert und beide meiner Sims berufstätig sind. Ich kann mir ja auch nicht unendlich viel Urlaub nehmen…Ich war schon mehrfach kurz davor, dass die Kinder weggenommen werden würden!

6 Replies

• @jakkels93 Fals du Mods nutzt, sind die alle aktuell? Bzw hast du mal ohne Mods und mit gelöschter localthumbcache.package getestet?

Ansonsten;: Man braucht kein Kindermädchen, die Kinder gehen ja sonst automatisch in die Tagespflege, wenn kein Erwachsener oder Teen auf dem Grundstück ist/bleibt.
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

Den Fehler hatte ich vor dem Werwolf pack schon des öfteren gehabt. Man muss echt sehr konsequent wegschicken und dienste beenden. ab und an ist das dann wieder in ordnung.

Zu der zeit habe ich gar keine Mods genutzt. Das ist so ein Bug der immer mal wieder auftritt, nicht immer und so schlimm hatte ich den auch nicht. Am telefon den Dienst beenden und eben Wegschicken war das was da half, damit die wegblieben.

Sonst auch mal Cache leeren. das hilf auch ab und an ^^

• jakkels93's avatar
    jakkels93
    2 years ago

Ich weiß, dass sie eigentlich in eine Betreuung geschickt werden. Aber weil ja Kindermädchen da sind, bleiben sie ja zu Hause und die ganzen Bedürfnisse werden immer schlechter…

ich hab den Service schon beendet und alle mehrfach gefeuert und sie kommen einfach immer wieder 🙈

ich benutze keine mods.

ich bin jetzt auf ein anderes Grundstück gezogen. Wenn ich zum alten Grundstück gehe, steht da immer noch alles voll Kindersitter 🤷‍♀️

Ich hoffe, dass die nicht alle vom anderen Grundstück hier rüber kommen 🙈

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

Nutze die Funktion Wegschicken nicht feuern. Irgendwie klappt das damit glaqube ich nicht immer.

• jakkels93's avatar
    jakkels93
    2 years ago

@DarkLady1979 ich hatte das Grundstück planiert, somit ist dort kein Briefkasten mehr.

ich habe grade mal auf dem gleichen speicherstand mit einer anderen Familie geguckt und die ganzen Kindersitter scheinen weg zu sein…

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 3 hours ago