crinrictHero+5 years ago@tomblink2000 Bin nicht 100% sicher, aber denke nicht, da du nur einen Okkult Zustand haben kannst.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 31 minutes ago8,902 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 31 minutes ago8,902 Posts
Recent DiscussionsSpiel lässt sich wegen Script Mods nicht starten obwohl keine Script Mods Hi, ich hab vor kurzem Sims 4 zusammen mit meinem CC und Mods auf meinem neuen Laptop installiert und habe seitdem nur Probleme. Wenn ich das Spiel nur mit CC und ohne Script Mods öffnen will geht al...Kein Laden vom aktuellen Spielstand Hi Leute, ich hab derzeit ein Problem was ich noch nie hatte. Ich bin vor drei Wochen auf einen neuen Laptop gewechselt und hab seid dem auch wieder Sims 4. die letzten 2 Wochen lief auch alles echt...Fremde kommen ins Haus Seit kurzem kommen einfach fremde Sim in meine Wohnung ohne das ich sie herein bitte? Ich kann sie auch nicht wegschicken. Was tun? Absturz beim speichern oder reisen Hallo,seit geraumer Zeit stürzt mein Spiel entweder beim spwichern oder beim reisen in eine andere Welt ab. Ich spiele auf der Xbox. Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert,den Cache gele...Kann nicht gestartet werden: Die Sims™ 4 läuft bereits. Seit Ewigkeiten kommt diese Meldung und ich kann das Spiel seit 1,5 Jahren nicht mehr spielen, obwohl ich dafür bezahlt habe! Ich habe tausend Sachen ausprobiert, Cache geleert Spiel komplett neu h...