Forum Discussion

apviv's avatar
9 months ago
Solved

Was man sät Event neu starten

Hallo,

mein Sim mit dem ich das was man sät Event gestartet habe is nach 30 Minuten Spielzeit gestorben...

Mit einem neuen Haushalt mit dem ich das Event gerne weiterspielen würde zeigt es mir zwar den Fortschritt an aber ich bekomme keine weiteren Quests.

Kann man das Event irgendwie neu starten?

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    9 months ago

@Civilized77- du hast es ja hier offenbar geschafft, Glückwunsch. @apviv - versuch du es auch mal der Reihe nach mit diesem Workaround (#11). Zunächst musst wohl schauen, dass du die Wochen nacheinander abgearbeitet kriegst. Solange Woche 1 nicht fertig ist geht nix Anderes, mein ich.

10 Replies

• @apvivAlso ich kann das mit verschiedenen Familien spielen.

Versuch die localthumbcache unter Dokumente/ Sims4 zu löschen

• apviv's avatar
    apviv
    9 months ago

Danke für den Tipp.

Hat leider nicht funktioniert ☹️

Ich denke ich warte ab bis die 3. Woche beginnt. Vielleicht kann ich dann wieder quests abschließen 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    9 months ago
    @water_si76
    Ja, natürlich kann man das Event mit verschiedenen Familien spielen, man kann es aber nicht komplett neu starten, wenn man es einmal begonnen hat. Der Event-Fortschritt wird selbst in einem neuen Spiel übernommen.
  • Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    9 months ago
    @apviv Hast du denn alle bisherig möglichen Belohnungen bekommen und sind damit auch keine Quests mehr offen? Dann denke ich, sollte es mit der dritten Woche dann klappen.
    Ich zittere auch schon und werde sicher auch nicht das gesamte Event mit einer Familie allein bestreiten können. Ich glaube kaum, dass mein Sim solange durchhält. Blöd nur, dass man dann mit den Nachkommenden erstmal wieder die nötigen Kenntnisse erlangen muss.
  • apviv's avatar
    apviv
    9 months ago

Ich habe die Belohnungen von Woche 1 und teilweise von Woche 2 bekommen, es gibt noch offene Quests von Woche 1 und 2.

Leider kann ich keine Quests mehr abschließen. Auch jetzt in Woche 3 Wird mir nichts angezeigt.

• Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    9 months ago

@Civilized77- du hast es ja hier offenbar geschafft, Glückwunsch. @apviv - versuch du es auch mal der Reihe nach mit diesem Workaround (#11). Zunächst musst wohl schauen, dass du die Wochen nacheinander abgearbeitet kriegst. Solange Woche 1 nicht fertig ist geht nix Anderes, mein ich.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,583 PostsLatest Activity: 2 hours ago