Forum Discussion
Schau hier rein
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sim-tragt-Unterwasche-nach-Update-vom-26-07-2022/m-p/11684573#M28757
@Mr_T_2024
- Mr_T_202411 months agoRising Ace
Naja, bei mir ist es eher so, daß Townies neuerdings seltsame Kombinationen tragen, z.B. diesen komischen Helm. Dabei handelt es sich um normale Ingame-Sachen, die das Spiel aber sonst nicht für Situations-Outfits verwendet hat.
Daß Männer plötzlich einen BH tragen, könnte aber auch an fehlerhaft getaggten CC-Klamotten liegen. @passionata152: Nutzt Du CC-Kleidung im Spiel?
- passionata15211 months agoSeasoned Novice
CC Kleidung hab ich auch drin auch Haare usw. Aber hatte davor diese Probleme nicht nach dem Update lief es wie gesagt ein paar Tage gut aufeinmal waren die Fehler da und hab nichts mehr runtergeladen an mods CC usw. Das schon seit Monaten nicht mehr
- Mr_T_202411 months agoRising Ace
@passionata152: Ist der BH von Deinem männlichen Sim auch CC? Falls ja, diesen einmal aus dem Spiel nehmen und schauen, ob das Problem dadurch gelöst ist.
Wenn Du Sims4Studio hast, ist bei dem Kleidungsstück unter "Alter" auch "männlich" angehakt? Was ist unter "Outfit-Art" und "Teil-Flag" angehakt?
- passionata15211 months agoSeasoned Novice
CC betten hab ich nicht mehr drin hab ich rausgeworfen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 4 days ago