Forum Discussion
passionata152
10 months agoSeasoned Novice
Ich kann nicht mehr auf directX9 umstellen.
den PC den ich habe ist neu also der Rechner. Und nimmt kein DirectX9 mehr an.
sims4 Studio hab ich auch und musste auch schon den Fehler beheben das Sims keine Kleidung mehr in der Dusche tragen.
Ich hab 4.249 Elemente im mods Ordner.
das wird ewig dauern die alle in großen Mengen hin und herzuschieben bis ich das richtige Kleidungsstück finde 😅
aber die gleich richtig aufzuteilen in die entsprechenden Ordner ist echt schlau ist eine gute Idee die du hast 👍🏼
DarkLady1979
10 months agoHero+
@passionata152 das geht recht fix - immer die Hälfte testen - ist die ok, zweite Hälfte rein, testen - gibts Fehler - letzte Hälfte halbieren, wieder beide Hälften testen - so dauert das ggf vielleicht ne Stunde, dann bist du damit durch. Wichtig: vor jedem Spielstart localthumbcache.package löschen.
Bezügöich dx9: Installiere das dann einfach mal manuell, dann solltest du auch wieder umstellen können.
Bis vor 3 Monaten oder so gabs dx11 ja auch noch gar nicht für Sims 4 - da lief es nur auf DX9.
Bezügöich dx9: Installiere das dann einfach mal manuell, dann solltest du auch wieder umstellen können.
Bis vor 3 Monaten oder so gabs dx11 ja auch noch gar nicht für Sims 4 - da lief es nur auf DX9.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 23 hours ago