Forum Discussion

wikip01's avatar
2 years ago
Solved

Welten verwalten funktioniert nicht

Hallo, ich wollte Sims 4 spielen (über Origin auf Mac) und kann aber meine Welten nicht laden. Das einzige, was möglich ist, ist einen neuen Sims zu erstellen. Ich habe das Spiel zuvor geupdatet und ich habe bereits versucht es über "Reparieren" zu beheben, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe öfter gelsen, dass ich die Cache löschen sollte, ich weiß aber nicht wo? Hatte jemand dasselbe Problem und konnte es beheben?

4 Replies

• wikip01's avatar
    wikip01
    2 years ago

@EA_PoppyDanke für deine Antwort, habe jetzt die Cache geleert und Origin zurückgesetzt, aber leider funktioniert es weiterhin nicht. Das Feld "Welten verwalten" ist grau hinterlegt und kann nciht angeklickt werden. Wenn ich mit dem Zeiger drüberfahre, erscheint die Meldung "Welten verwalten und Haushalt wechseln sind in diesem Modus nicht verfügbar". Ich weiß nicht was mit "dieser Modus" gemeint ist - ich habe lediglich das Sims-Update ausgeführt und kann seitdem nicht mehr auf meine Welten zugreifen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@wikip01, falls die Schritte von DarkLady nicht weiterhelfen sollten und das Problem weiterhin besteht, kannst du dann auch einmal einen Screenshot anhängen von der Weltenübersicht?

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago