Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Wie erschaffe ich einen Pflanzensim

Hallo liebe Simmer;

ich hab nach langer Zeit wieder Lust auf Sims 4 gehabt und hab mich gefragt ob es ohne cheaten noch möglich ist einen Pflanzensims zu machen?

freu mich auf antworten 😉

• Es geht auch ohne Cheaten.

Ebene, indem man sich in der Galerie ein entsprechendes Grundstück herunter lädt, auf dem der Baum schon steht.

Da sollte es einige geben.

5 Replies

• Ohne Cheaten nur dann, wenn du dir ein Grundstück, welches den speziellen Baum beinhaltet, aus der Galerie herunterlädst.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

ahh ok den finde ich in der sim galerie?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Soweit ich weiß geht das in Sims 4 nicht ohne Cheat. Es gab Anfang des Jahres eine Zeit da konnte man Bohnen sammeln und wenn du alle hattest konntest du deinen Sim für ein paar Tage in einen Pflanzensim verwandeln. Ansonsten hilft nur einen grünen Sim erstellen, über "erstelle einen Sim", und dann Garten Arbeit lernen. ab einem bestimmten Level kannst du wieder mit Pflanzen sprechen.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Es geht auch ohne Cheaten.

Ebene, indem man sich in der Galerie ein entsprechendes Grundstück herunter lädt, auf dem der Baum schon steht.

Da sollte es einige geben.

• Am besten in der Gallerie den Baum herunterladen und die erste Beere die du darin findest einpflanzen - aus dem Baum der dann wächst kannst du jede Menge Beeren ernten - die brauchst du auch da die Verwandlung nicht von Dauer ist.

Lg Shira

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 7 hours ago