Wie kann ich zwei Sims 4 Accounts zusammenführen?
Hallo!
Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir in der Aktionswoche von EA ein gratis Sims 4 Spiel heruntergeladen, weil ich dachte, dass mein altes Spiel nicht mehr spielbar wäre. (Es war auf einem sehr alten Computer installiert, der nun den Geist aufgegeben hat.) Jedoch hatte ich auf diesem alten PC acht Erweiterungen oben. Schnell habe ich aber herausgefunden, dass ich nur mein Passwort und meine Email Adresse eingeben musste, um wieder Zugriff auf das alte Spiel zu erlangen. Zu diesem Zeitpunkt war es leider zu spät, denn ich habe mir schon drei weitere Erweiterungen gekauft, und diese auf das neue Spiel hochgeladen.
ALSO habe ich auf meinem ersten Account ACHT Erweiterungen und auf meinem zweiten DREI Erweiterungen. Meine Bitte ist jetzt, ob mir jemand sagen kann, wie ich diese Beiden Accounts zusammenführen kann ohne ein Pack zu verlieren. (Ich habe alle Zugangscodes aufbewahrt.)
Bitte um eine schnelle Antwort!
LG, ein begeisterter Simmer
Hi @an_st_schm
da müsstest du dich an den Support wenden
Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/
Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)
Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst