Forum Discussion

ihifethe6vig's avatar
ihifethe6vig
Seasoned Novice
13 days ago
Solved

Wiederholung von Sound und Aktion

Ich habe mir letztens das Hunde und Katzen pack gekauft und seit dem Wiederholt sich die Musik und die Sounds, die die Sims und die Umgebung machen, immer wieder mit Verzögerung. Auch die Aktivitäten wiederholen sich mit Verzögerung nochmal. ich habe schon die Cache gelöscht, meine Mods rausgenommen und das Spiel repariert. Weiß jemand ob es noch ein andere Lösung gibt?

• Vielen Danke für die Tipps. 
    Glücklicherweise habe ich endlich den Auslöser dieses Problems gefunden.

Ich hatte letzte Woche oder vorher anscheinend One Drive auf meinem Laptop aktiviert, wodurch mein Spiel Soondprobleme auslöste. 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo ihifethe6vig,

als du deinen Mods-Ordner entfernt hast, hast du dann auch die Datei localthumbcare.package im Die Sims 4 Ordner im Dokumente-Ordner gelöscht? Das ist wichtig, wenn man die Mods entfernt. Falls du es also nicht so gemacht hast, dann versuche es noch einmal und starte Die Sims 4 neu.

• ihifethe6vig's avatar
    ihifethe6vig
    Seasoned Novice
    12 days ago

Ich habe es Ausprobiert und leider hat es nicht geklappt. 

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    12 days ago

ihifethe6vig, verwendest du Kopfhörer? Falls ja, dann verbinde diese einmal mit einem anderen Input (z.B. USB) an deinem PC. 

• Ich benutze beim spielen keine Kopfhörer. Ich hatte ausprobiert meinen The sims 4 Ordner aus dem Dokumenteordner zu nehmen und das Spiel neu zu starten. Danach hatte ich es wieder verlassen und meinen Ordner wieder in den Dokumenteordner getan. Dies hat für kurze Zeit geholfen. Je länger ich spielte, desto schlimmer wurde mein Laggen und die Sounds. 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    10 days ago

Wenn das Erstellen eines neuen Benutzerordner Besserung gebracht hat, dann ist vielleicht mit dem Spielstand etwas nicht in Ordnung. Vielleicht solltest du deine Mods(CC nochmals überprüfen.

• ihifethe6vig's avatar
    ihifethe6vig
    Seasoned Novice
    10 days ago

Vielen Danke für die Tipps. 
    Glücklicherweise habe ich endlich den Auslöser dieses Problems gefunden.

Ich hatte letzte Woche oder vorher anscheinend One Drive auf meinem Laptop aktiviert, wodurch mein Spiel Soondprobleme auslöste. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    8 days ago

ihifethe6vig, super, dass du den Fehler finden und beheben konntest! Das freut mich, dass es nun wieder klappt! 🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,439 PostsLatest Activity: 43 minutes ago