Forum Discussion

TanteSims's avatar
TanteSims
Seasoned Rookie
3 years ago
Solved

Wo finde ich die extra Inhalte ?

Hallo zusammen,

ich habe über Insta Gaming das neue Spiel Zusammen wachsen gekauft. Aber wo finde ich denn nun die Extra Inhalte, die es dazu gab ? Hätte ich da einen separaten Code für erhalten müssen, oder wo sind die ?  

Und was ist das hier jetzt Neues o.0 

Hatte am Freitag noch mit dem Support telefoniert, da gab es Serverprobleme, ich sollte mich heute noch mal melden. Nun kann man keinen mehr anrufen ? WARUM ? 

Danke für eure Hilfe

LG Nina 

• @TanteSims Zuständig für Support in Sachen Bonusgegenstände wäre hier Instang gaming, nicht EA.
    EA bietet keinen Support für Spiele von Keysellern.
    Zusätzlich gilt noch das, was schla1979 geschrieben hat - die Zusatzinhalte gibt es nur bei authorisierten Partnern von EA.

7 Replies

• Die zusatzinhalte gab es nur über die offiziellen Verkaufsstelle, wie ea app,  steam, playstation,  origin 

• @TanteSims Zuständig für Support in Sachen Bonusgegenstände wäre hier Instang gaming, nicht EA.
    EA bietet keinen Support für Spiele von Keysellern.
    Zusätzlich gilt noch das, was schla1979 geschrieben hat - die Zusatzinhalte gibt es nur bei authorisierten Partnern von EA.
  • Insta Gaming hat dir genau das Verkauft, was sie anbieten. Das AddOn Zusammen wachsen.

Bei sowas sollte man auch in zukunft schauen was die händler anbieten.

• @TanteSims Was mir gerade einfällt. Hast du in der EA App wenn du dort bei Sims 4 auf "verwalten" und "Erweiterungen verwalten" gehst mal geschaut ob da "Digitaler inhalt 'Draußen spielen'" aufgelistet ist?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 29 minutes ago