Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Wo finde ich die Updates?

Ich würde gern das Update installieren, um die Neuerungen im Spiel nutzen zu können. Ich dachte, ich würde es finden wenn ich mich bei Origin anmelde. Kann es aber nirgendwo entdecken.

Würde mich sehr über einen Tipp freuen!

4 Replies

• Als ich Origin geöffnet habe ging die Installation des Patches ganz von alleine los. Das sieht man, wenn man unter "Meine Spiele" auf Sims4 schaut. Da sieht man dann den Ladebalken.

• Wenn das Update nicht automatisch startet, dann Rechtskilck auf das Spielicon und nach Updates suchen wählen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Auch nach dem Rechtsklick auf das Icon und eines Updates habe ich immer noch keine Geister. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das Geister Patch herbekomme?

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    11 years ago

Ob du im Spiel gleich Geister siehst, hängt, davon ab, ob es einen Grabstein auf deinem Grundstück gibt. Kein Grabstein - kein Geist.

Kontrolliere mal in deinem Benutzerordner die Spielversion -> Bei GameVersion.txt muss diese Nummer stehen: 1.0.732.20

Auch im Startbildschirm tauchen Geister auf, wenn das Update erfolgreich war.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 6 hours ago