Forum Discussion

xFoxmoonx's avatar
4 years ago
Solved

Xbox one Probleme Sims 4 werwolf

Hallo! Mit Freude hab ich das Werwolf - Addon erwartet. Leider gibt es diesbezüglich noch einige Sachen, die mir einiges erschweren. 

Beispielsweise die Untergrundtunnelerkundung ist für mich zwar möglich, jedoch werden bei meiner Werwolf- Sim keine Schnellreisepunkte freigeschaltet. Mein Sim ist Betarang im Clan, Apex generell und ich hab alles mögliche geskillt unter anderem auch das buddeln. Dies ist  möglich als Schnellreise genutzt zu werden, aber leider die Tunnel nicht. Mein Sim hat ebenfalls diverse Bücher mehrfach durchgelesen, wir haben den Weg zur Mühle, durch Schrott, in die Vampirwelt, an den Tropfsteinen vorbei und in die Knoblauchgruft gefunden. Und trotzdem wurden die Untergrundtunnelbereiche nicht angezeigt. Natürlich hab ich es auch schon durch jeden Eingang + einen zusätzlichen vom Grundstück des Sims versucht.

Und ich kann meinen Kleinkindern kein Heulen beibringen, obwohl ein gutes verhältnis besteht.

• @xFoxmoonx Nimmst du denn auch mal einen anderen Ausgang ? Die werden nur freigeschaltetet, wenn du einen neuen Weg findest.

Sind die Kleinkinder denn auch Werwölfe ? Ich weiss nicht wie hoch die Chancen sind aber auch bei zwei Werwolf Eltern ist es nicht immer gegeben, dass die Kinder Werwölfe sind.

1 Reply

• @xFoxmoonx Nimmst du denn auch mal einen anderen Ausgang ? Die werden nur freigeschaltetet, wenn du einen neuen Weg findest.

Sind die Kleinkinder denn auch Werwölfe ? Ich weiss nicht wie hoch die Chancen sind aber auch bei zwei Werwolf Eltern ist es nicht immer gegeben, dass die Kinder Werwölfe sind.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,680 PostsLatest Activity: 29 minutes ago