Forum Discussion
6 years ago
Hallo, danke aber das hilft mir ld absolut nicht weiter.... das hatte schon bereits alles durch (hatte den Beitrag schonmal gesucht gelesen und alles getestet) ; daher um weitere Lösung hier nochmal gemeldet und erfragt☹️ seit nun mehr drei Tagen geht nix, seitdem sämtlich packs besitze kann kaum mehr spielen bzw hab bisher noch nie wirklich weil immer sowas und verbringe mehr Zeit damit immer wieder neu etc. Mit dem ursprungsspiel ging alles reibungslos ; je mehr packs desto mehr prob ... nun alle und gar nichts geht mehr. Verzweifle noch; Riesen Enttäuschung und Größte fehlinvestition . Trotzdem danke für den Versuch
crinrict
6 years agoHero+
@Pinkjesen Hast du was aus der Galerie heruntergeladen ?
- crinrict6 years agoHero+@Pinkjesen Kannst du die mal in die Galerie hochladen (oder dir merken, wo du sie her hattest) und diese dann aus der Bibliothek löschen ? Vielleicht hilft das ja
- 6 years ago@crinrict Hab ich heute früh direkt gemacht nachdem die Frage gestern kam mit Galerie.... und oh Wunder, es hat sich nichts geändert... sitze gerade wieder vor diesem tollen Bild mit Fehlercode 22. hab nach löschen der Galerie auch brav spiel deinstalliert und neu installiert alles geupdatet.... und was nun? Kann ja schlecht wieder im Laden bringen, Download Codes. Zudem ich möchte eigtl unbedingt spielen, mehr nicht. Gibt es kein Update das das bereinigt bzw. woran liegt es?
Und hätte es an der Galerie gelegen.... woran erkenne dann was geht und was nicht, warum gibt es das wenn Probleme verursacht? Egal
Möchte einfach spielen☹️
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,858 PostsLatest Activity: 60 minutes ago
Recent Discussions
- 60 minutes ago
- 7 hours ago