Forum Discussion

Pinkjesen's avatar
6 years ago

Xbox one Sims 4 Fehlercode 22

Hallo, habe seit drei Tagen diesen Fehlercode 22, sprich kann nicht mehr speichern.... trotz löschen neu installieren Updates etc, kann dadurch nicht spielen. Selbst wenn neu erstelle komplett stürzt entweder ab od eben halt auch Fehlercode 22! Bitte bitte hilfe

vielen dank

16 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Du musst da leider warten, bis Electronic Arts das mittels Patch repariert. Eine andere Lösung gibt es nicht, außer eine komplette Neuinstallation zu probieren.

• Pinkjesen's avatar
    Pinkjesen
    6 years ago
    @DarkLady1979 Hallo,danke...
    Habe mehrmals komplett neuinstalliert
    Festplatte gewechselt, intern und extern
    Galerie komplett gelöscht
    Neuen ea Account benutz
    Xbox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
    Speicher gelöscht
    Und dabei jedes Mal neu installiert und trotzdem....
    Ok, ich merke selbst.... muss warten 🤬🤢hilft kein jammern und kein motzen indirekt muss quasi hoffen das viele dieses prob bekommen werden damit Abhilfe geschafft wird...
    Aber trotzdem danke für eine Antwort, wenigstens das😁ich warte jetzt brav und verfolge sämtliche kanäle
  • Hab gleiches Problem seit Wochen, Extrems genervt 😡😡😡😡😡😡😡 bitte schnell beheben, X-Box!!!!!!!

• Ich habe das Problem jetzt auch auf der Xbox und vorab ich habe nichts neues heruntergeladen oder so. Ich habe einfach das Spiel gestartet und wollte zum Auftrag gehen als Innenraum Designer nachdem ich schon eine Weile gespielt habe und bin aufgrund des Fehlers aus meinem Spielstand geflogen also vom Haushalt in die Spielewelten. Gestern Abend ging aber alles noch wunderbar.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @FlameDemonOne,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Falls du dabei aktuell immer noch ein Problem hast und aus dem Spiel fliegst, erstelle bitte einen neuen Beitrag und erkläre deine Situation noch genauer.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,858 PostsLatest Activity: 2 hours ago