Forum Discussion

xmma19's avatar
xmma19
Seasoned Newcomer
15 days ago

Zeitgeschw. Stufe 3 und Pferdestellplätze verbuggt

Hi,

hier direkt gleich 2 super nervige buggs.

Nummer 1: Meine Spielgeschwindigkeit 3 (die schnellste) lässt nach ein paar Sekunden nach und läuft dann wie eine Mischung aus 2 und 3, wenn alle Sims schlafen ist es noch nerviger... Die Zeit rast dann teilweise nur 1 sek lang oder maximal für 5 sekunden ganz normal, dann geht es wieder in diese etwas schnellere als 2 zurück. Muss dann jedes mal zwischen normaler Zeit (also 1) und 3 pendeln.

Meine Idee ist dass es an dem ganzen cc kram liegt was aber eigl gar nicht viel ist und der Laptop das normal easy aushält, sonst hab ich mit cc auch kein problem.

Nummer 2: Meine Pferdestellplätze sind jedes mal im Gebrauch obwohl dort kein Pferd drin steht. Dementsprechend kann ich die Plätze nicht reinigen und muss jedes mal neue kaufen. Platz genug dass die Pferde rein können ist ja, sie legen sich ja auch rein nur gelten die Stellplätze immer als im Gebrauch. WARUM?!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,441 PostsLatest Activity: 7 hours ago