Forum Discussion

Dai69's avatar
2 years ago
Solved

Zu Vermieten - Sims klopfen von innen an

Hallöchen, 

Ich spiele auf der PS4, habe alle Packs (außer ein paar Sets) und habe beim Spielen drei Problemchen festgestellt:

Seit ich gestern Zu Vermieten installiert habe, klopfen besuchende Sims plötzlich von innen an die Haustür. Wenn eine Hintertür vorhanden ist, wird die genutzt um in das Haus zu gelangen, dann wird von innen an die Fronttür geklopft.. Ist keine Hintertür vorhanden, wird die Haustür einfach so genutzt und dann von innen geklopft. Kann ich dagegen irgendetwas tun? Ich empfinde das als sehr unhöflich 😢

Nach dem neusten Update ist mir zudem aufgefallen, dass Pflanzen, die sich im Ruhemodus befinden, weder gejätet noch weiterentwickelt werden können. Im Spiel ist bei mir zb momentan Herbst, meine Kirschbäume (Sommerblüher) glitzern nun ständig um mir zu sagen, dass sie weiterentwickelt werden möchten - die Option steht aber nicht zur Verfügung. Wird das noch mal bearbeitet, ist das ein Fehler bei mir oder soll das so?

Und zu guter Letzt: Mein Saftsprudler wird immer wieder (wann genau habe ich noch nicht festgestellt, ich glaube beim Reisen) auf "Bereit" gesetzt, auch wenn gar nichts drin war. Der Status lässt sich nicht entfernen, somit ist das Gerät nicht nutzbar. Woran könnte das liegen? Ich möchte meine armen Sims nicht jedes mal einen neuen Saftsprudler kaufen lassen müssen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp 🙂 

4 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 4 hours ago