Forum Discussion
Aber ja - wenn du fehlerhafte Mods hast, wird das auch nicht funktionieren - du musst also zunächst deine Mods aktualisieren bzw veraltetes herausnehmen.
- DarkLady19792 years agoHero+@renate2 Hast du schon den cache der EA App gelöscht, die App mal neu installiert, Virenprogramme/Windows-Defender überprüft und Sims 4/EA App als ausnahmen eingetragen bzw den überwachten ordnerzugriff ausgeschaltet?
- 2 years ago
@renate2 ich hatte das auch einmal, hab die Download-Geschwindigkeit gedrosselt, dann ging es, weiß aber nicht, ob das Zufall war.
- 2 years ago@SimsColleen Ich habe alles gemacht und doch geht es nicht verstehe das nicht
- 2 years ago@DarkLady1979 Nun ich habe alles versucht es will einfach nicht Heruntergeladen werden verstehe nicht was es ist.
- Gagea252 years agoHero
@renate2
Im Baumodus klickst du auf das Ordnersymbol in der oberen LeisteDann erscheint ein Bild von deinem Haus, das du entweder lokal in deiner Bibliothek (Icon rechts unten) oder in der Galerie (Icon links unten) speichern kannst.
- 2 years ago
@Gagea25 Danke, ich glaub, das war für mich :D habe es inzwischen herausgefunden und ausprobiert.
Ich kann das Grundstück nun auch in meiner Nachbarschaft platzieren. ABER: wenn ich es z. B. umbenenne, nimmt er das nicht.
Einer meiner Sims hat das Ding gekauft und wollte es von zuhause aus vermieten, leider steht da nur: Willow Creek - wwwwwww
nicht der Name des Grundstücks, nicht, wie es vorher hieß und vermieten kann ich es auch nicht ☹️
habe schon neu gestartet, nochmal verkauft und wieder gekauft... es ist zum Haareraufen.
- 2 years ago
Hallo ich kann in die Welt nicht rein weil ich das spiel überhaupt nicht Herunterladen kann es Lässt sich nicht Downloaden zeigt Fehler oder ich soll es in paar minuten noch mal versuchen aber es geht nicht und habe schon alles ausprobiert und das seit Donnerstag.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 5 days ago