Solved
Forum Discussion
5 Replies
- @ElisaSophie23 Erweiterungspacks kann man soviel ich weiß nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Du kannst aber z.B. Bilder/Fotos auf einem externen Medium speichern und so ebenfalls Speicherplatz freigeben.
Was sind denn die Daten deines PC? Meine PC daten weiß ich nicht sicher . Prozessor :Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz. 8GB RAM. Das Problem ist der Speicher. Ich habe nur 1,6 GB frei. Bisher habe ich immer prima gespielt, obwohl ich fast alle Erweiterungen habe. Leider habe ich Bilder, Dokument o.ä. ohnehin nicht viel auf dem Computer. Und die Meldung gestern besagte, dass ich ca. 20 GB benötige. Wie gesagt: Gestern habe ich noch stundenlang gespielt.
- @ElisaSophie23 na ja - der Patch ist 3,1GB groß.
Von daher - du brauchst dann wohl eine größere Festplatte oder musst noch mal radikal ausmisten. Danke. Zu ärgerlich.
- water_si763 years agoSeasoned Ace@DarkLady1979 Das ist eine Wahnsinnsgröße 🙃 wenn man nicht alle Packs hat, braucht man die Hälfte manchmal nicht. Schade dass es nicht wählbar ist.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,675 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago