Forum Discussion

Jancy5's avatar
Jancy5
New Novice
2 months ago
Solved

Die Sims 1&2 Legacy starten nur auf Englisch

Hallihallo,

nach diversen Updates funktionieren nun endlich Die Sims Legacy und die Die Sims2 Legacy, ABER leider habe ich bei beiden Spielen ein Problem mit der Sprache. Ich habe beide Spiele auf Deutsch installiert (mehrfach!) und dennoch werden die Spiele immer auf Englisch gestartet. Ich habe es auch einmal auf Niederländisch probiert, aber auch hier hat er das Spiel auf Englisch gestartet. Als ich die beiden Spiele auf meinem alten weniger leistungsstarken Laptop installiert habe, liefen sie auf Deutsch. Also muss es ja etwas mit dem Laptop zu tun haben...?! Die Sims 3 und 4 laufen hier aber auch ganz normal auf Deutsch und in den Windows-Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Ich bin komplett ratlos..... :-(

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?

Betriebssystem ist Windows 11 Pro.

LG Jancy5

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    26 days ago

Danke für das Teilen deiner Lösung, Chilli1605!

Jancy5 und  Nina231285, als Alternative könnt ihr hier auch einmal testen, ob es klappt, wenn ihr das Spiel erst mit dem Revo Uninstaller deinstalliert, was das Programm komplett von der Registry entfernt, und dann neu installiert. 

23 Replies

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 days ago