Forum Discussion

Julia953's avatar
Julia953
Rising Newcomer
2 months ago

Die Sims-Legacy Fehlermeldung

Hallo.. Vor wenigen Tagen habe ich mir das Spiel Sims-Legacy gekauft und bekam sofort den Fehler, dass immer wenn ich das Spiel starten wollte unten das Icon erschien und ich anschließend zurück in den EA-Shop geworfen wurde.

Nun kam das erste Update für das Spiel. Meine Hoffung auf eine reperatur des Spieles wurde zerstört, als ich die Fehlermeldung "Vulkan Initialization Failed - The game was unable to find a suitable Vulkan device on this machine. Please update your graphic drivers and try again. More help (...)".

Ich glaube ich muss nicht erwähnen das ich mehr als verärgert über EA bin, aber mehr noch bin ich einfach nur auf der verzweifelten Hilfesuche, dieses Spiel zum laufen zu kriegen... Hätte irgendjemand Tipps, Ratschläge?

Ich habe bereits das Spiel über den Shop reparieren lassen, alle Treiber Akualisiert, etc..

7 Replies

• Hab leider genau die gleichen Probleme, nur dass ich die Sims Bundle 25. Geburtstag im Epic-Store gekauft habe. Ich kann keines der Spiele über die EA-App öffnen. Kommt die gleiche Fehlermeldung und die nachfolgende. 

• Hi, hierdasselbe Problem...vielleicht passt die neue Aktualisierung nur für Besiter einer Nvidia-Grafikkarte...Ich bin mir nicht sicher ob meine AMD Grafikkarte sowas hat, habs zumindest nicht gefunden (würde auf englischsprachigen Forum als Teil der Lösung vorgeschlagen) 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Julia953 , Cinny2510 und b171c1d512fd8fc4,

dieser Fehler ist bei unseren Teams bereist bekannt und diese arbeiten momentan daran, diese Startfehler bei der Sims Legacy Edition zu beheben.

Momentan haben wir leider noch keine weiteren Neugikeiten, aber hoffentlich wird das bald behoben werden. 

• EA_Poppygibt es mittlerweile eine Lösung? Jetzt habe ich das Spiel gekauft und wollte es natürlich direkt spielen. Aber leider habe ich ebenfalls diesen Fehler. und nun durch das Forum gesehen, dass der Fehler bekannt ist bzw. bei einigen anderen auch.

Ich hoffe wirklich, dass es diesbezüglich zeitnah eine Lösung gibt :-)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

30281722, leider gibt es momentan noch keine weiteren Updates. Derzeit haben wir keine Informationen, wann das behoben wird.

• ich hab ein ähnliches Problem.. bekomme immer die Vulkan Error Message, wenn ich das Spiel starten will. Hab nen Asus Laptop mit IntelHD Graphics und eigentlich kein Vulkan installiert. Alle anderen Sims Spiele, die ich installiert hab (3 und 4) laufen ganz normal.
    Die Fehlermeldung bei Sims Legacy hat sich auch nach dem Update leider nicht geändert 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

vivi1801, dieser Vulkan-Fehler ist hier ebenfalls bereits bekannt und wird untersucht. Leider habe ich auch hier momentan keine weiteren Updates.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 days ago